• Barbara Stamm, MdL
    Barbara Stamm, MdL
    Stamm auf Platz eins in Unterfranken
    Die unterfränkische CSU wählte beim Bezirksparteitag in Kitzingen Landtagspräsidentin Barbara Stamm aus Würzburg auf Platz eins der CSU-Liste für die Landtagswahl. Stamm bekam 84 der 87 Delegiertenstimmen, drei Stimmzettel waren ungültig. Die 73-Jährige hatte erst vor einer Woche erklärt, wieder für den Landtag kandidieren zu wollen: "Ich habe mir das nicht leicht gemacht. Nach langen Gesprächen bin ich bereit, wieder mitzumachen und alles zu geben", sagte sie im Bayerischen Rundfunk. 
























  • Barbara Stamm, MdL
    Barbara Stamm, MdL
  • Barbara Stamm, MdL
    Barbara Stamm, MdL
  • Barbara Stamm, MdL
    Barbara Stamm, MdL
  • Barbara Stamm, MdL
    Barbara Stamm, MdL

Aktuelles aus der Fraktion

Presseartikel von und über uns.

Termine

Treffpunkte, Kontaktdaten und Zusatzinformationen.

Bildergalerie